Vergangenes Wochenende fanden die offenen baden-württembergischen Senioreneinzelmeisterschaften in Baiersbronn statt. Die Titelkämpfe wurden in jeder Altersklasse im Einzel, Doppel und Mixed ausgetragen. Mit nur zwei Teilnehmern unseres Bezirks lässt die Beteiligung der Ulmer Seniorenspieler doch leider etwas zu wünschen übrig. Diese konnten jedoch schöne Erfolge erringen.

Anbei erhaltet ihr die Ausschreibung mit den entsprechenden Anschreiben für die notwendigen Infos zum Bezirksranglistenturnier der Herren (Vorrunde) sowie der Damen (Endrunde), die zeitgleich am 02. Feburar in der Sendener Dreifachturnhalle ausgetragen werden. Die Siegerin der Damen qualifiziert sich zu den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften 2021, während die besten 11 Herren an der Endrunde im April teilnehmen.Meldungen sind bitte an an Johannes Braunwart bis zum 29. Januar zu richten, vielen Dank.

 

Bild: T. Duffke

 


 
 
 
Link zu TTVWH

Anstehende Termine

19 Jan
25 Jan
2. Spieltag RR Jugend und Aktive
Datum 25.01.2020 - 26.01.2020
1 Feb
8 Feb
4. Spieltag RR Jugend und Aktive
Datum 08.02.2020 - 09.02.2020