[Meldeschluss Mi. 27.05.2015 !]

Der wilde Süden des TTVWH rüstet sich wieder für ein spektakuläres Tischtennis-Highlight
>> we´re just ONFIRE again!
 
Wir werden uns abermals große Mühe geben um vom 29. bis zum 31. Mai 2015 für Euch ein großartiges Turnier der besonderen Art auf die Beine stellen zu können und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme!

Das Turnier ist in diesem Jahr wieder international geöffnet und wir konnten mit unserem Partnern TSP und VICTAS einen zusätzlichen Anreiz für das Turnierwochenende generieren - lasst euch überraschen! Unter anderem wird erneut ein „kleiner Ausrüstervertrag“ der Firma YAMATO (TSP und VICTAS) am Samstag bei den Jugendkonkurrenzen am Vormittag verlost werden.
 
Bitte informiert euren Verein, Abteilung, Mitspieler, Freunde und alle Tischtenniscracks welche "heiß" auf tollen Tischtennissport in der Blausteiner Lixsporthalle sind.
>> Wir haben die Konkurrenzen der Herren allesamt mit einem Teilnehmerlimit versehen, damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können.
>> Inzwischen hatten wir mehrfach über geniale 500 TT-Cracks aus ganz Süddeutschland – somit gilt – wer rechtzeitig meldet kann dabei sein!
>> Wir behalten unser Seniorenangebot aufrecht - jedoch haben wir die Ausspielung der Senioren abermals bereits auf den Freitagabend anberaumt! Wir spielen nach Altersklasse (S40 = AKI), die jedoch in 3 Leistungsklassen unterteilt - das bedeutet eben schlichtweg: es spielen jene Senioren gemeinsam ihren Turniersieger aus, welche eben auch gemeinsam ein "ähnliches" spielerisches Potential haben und gemeinsam Spaß am Wettstreit um den Sieg entfachen können.
Zudem wollen wir mit der 10. Auflage eines "Jedermann-Turniers" für einen bestimmten Personenkreis - zu später Stunde am Freitagabend (ca. 19:30 Uhr) erneut ein Hobbyturnier austragen - völlig außer Konkurrenz und deshalb nicht in der Ausschreibung beinhaltet ist!  Als Extrabonus für ein paar Freunde der Tischtennisabteilung des TSV Herrlingen, welche selber eigentlich gar kein Tischtennis spielen, aber einfach mit uns zusammen gerne „Onfire“ sind!! Bei Interesse einfach bei Wolfgang Laur melden!
Bezüglich allen Anmeldungen, Anfragen und Infos bitte einfach eine kurz Email an oder
Eine ONLINE Anmeldung kann man für den Einzelwettbewerb mit seinem persönlichen LOG-IN auch bei www.mytischtennis.de vornehmen.
Für die entsprechende Doppelmeldung ist allerding trotz alledem eine Zusatzmeldung per Email notwendig!
 
>> Eine Anmeldung hat nur Gültigkeit, wenn diese durch unser Turnierleitungsteam bestätigt wird!
Meldeschluss: Mittwoch 27. Mai 2015
 
Ab dem 29. Mai werden wir dann am Vormittag aktuelle Teilnehmerlisten vor dem "heißen" Tischtenniswochenende veröffentlichen.

Also bis bald bei der 17. Auflage des Herrlinger TSP Blautalpokalturnier - wir freuen uns auf eure Teilnahme!
 
Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Laur | Abteilungsleiter TSV Herrlingen

Anstehende Termine


 
 
 
Link zu TTBW