Am 29. Juni fanden im Sportzentrum Buchen im Odenwald, nicht gerade der nächste Weg von Ulm aus gesehen, die BaWü-Jahrgangsrangliste der Altersklassen 15 und 19 statt. 

Bei den Jungen 15 erreichte Philipp Bauer vom SSV Ulm das Podest mit einem exzellenten Rang 3.

Ben Kneer und Micha Rueß vom SC Berg landeten auf den Plätzen 9 und 16 in dieser Konkurrenz. Bei Radu Crisciu vom SSV Ulm war es letztendlich der 13. Platz.

Bei den Jungen 19 rutschte Kiril Tsyhanok in die Konkurrenz und wehrte sich so ziemlich mit dem niedrigsten TTR aller Teilnehmer nach Kräften, mehr als der 17. Rang war für den Ulmer aber nicht drin.

Bei den Mädchen 15 spielte sich Laura Liga vom TSV Herrlingen ebenfalls wie Philipp Bauer bei den Jungs aufs Podest, auch bei ihr wurde es Rang 3.

Die junge Herrlingerin und der Ulmer sind somit bei der BaWü-Top 16 Rangliste mit dabei! Theresa Egle vom SC Berg landete in der Endabrechnung auf Rang 14.

Bei den Mädchen 19 verpasste Yixuan Li vom TSV Herrlingen das Podest leider nur sehr knapp und beendete die Ausspielung auf Platz 4.

Eine durchweg gute Leistung der Mädls und Jungs aus dem Bezirk, die im sich Rahmen ihrer Erwartungen und Möglichkeiten in den vier verschiedenen Ausspielungen gut präsentierten.

Noch eine kleine Vorausschau: Spannend wird es am kommenden Wochenende, wo sich Alisa Wanner vom TSV Erbach beim Top-12 Ranglistenturnier der Mädchen 13 im beschaulichen Weiler im Allgäu beweisen darf gegen teils sehr starke Konkurrenz.

Bild (Lothar Renz): Philipp Bauer (SSV Ulm 1846) und Laura Ligay (TSV Herrlingen) stolz mit ihren Bronzemedaillen

Anstehende Termine

14 Sep
1. Spieltag VR Jugend und Erwachsene
Datum 14.09.2024 - 15.09.2024
5 Okt
4. Spieltag VR Jugend und Erwachsene
05.10.2024 - 06.10.2024

 
 
 
Link zu TTBW