Hallo Liebe Sportkameraden,

das Ende der der Pokalsaison ist nun durchgeplant und durch einen kleinen Trick ist es mir (mit Ideen-Unterstützung von Wolfgang Laur) gelungen, die Sache so hinzukriegen, dass alle Wettbewerbe rechtzeitig vor Ende Juni fertig gespielt werden können. Klick mich zu den Pokalspielklassen

Das Entscheidende daran ist, dass wir nun in jedem Wettbewerb (außer bei den Damen) ein einzelnes Mini-Final-4 ausspielen.

Dieses soll am Samstag, den 25. Juni in der Halle jeweils eines der beteiligten Vereine in der jeweiligen Pokalklasse stattfinden. Sobald ihr also wisst, dass ihr im Halbfinale steht und eure Halle zur Verfügung stellen könnt und wollt, solltet ihr euch bei mir melden.

Jeweils der Verein, der sich als erstes meldet, bekommt den Zuschlag. 

Dann treffen sich an diesem Samstag die jeweiligen Halbfinalisten des entsprechenden Pokalwettbewerbs und spielen dort in Eigenregie zuerst die beiden Halbfinals (die natürlich vorher von mir ausgelost werden) und dann das dadurch entstehende Finale aus.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Griaßle

Alexander Schmid

Pokalspielleiter Bezirk Ulm


 
 
 
Link zu TTBW

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden